Für einen sicheren Gebrauch sind die bestimmungsgemäße Verwendung des Produkts und die nötige Sachkunde erforderlich. Die Sicherheitshinweise im beigefügten Sicherheitsdatenblatt des Herstellers sind zu beachten.
Informationen zu EU Verordnung GPSR
Name des Herstellers: Hauff-Technik GmbH & Co. KG Postanschrift des Herstellers: Robert-Bosch-Straße 9, D-89568 Hermaringen Elektronische Adresse des Herstellers: office@hauff-technik.de
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Bewerten Sie dieses Produkt!
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Diese HAUFF Mehrspartenhauseinführung Basic FUBO-BHP-3 m ist für das gemeinsame Einführen und Abdichten aller Versorgungsleitungen (Strom, Wasser, Telekommunikation, Gas) in einem Arbeitsvorgang, das geeignete Bauherrenpaket! Dieses Mehrsparten-Bauherrenpaket von Hauff-Technik ist für Gebäude ohne Keller und mit einem 3 m Schlauch ausgestattet! Geeignet ist dieses Mehrsparten-Bauherrenpaket für den Einsatz aller gängigen Gashauseinführungskombinationen!
Bitte beachten Sie. Das Gas Montageset ist nicht enthalten!
Es kann hier als optionales Zubehör bestellt werden.
Anwendungsbereiche:
DIN 18533 W1.1-E
WU-Beton Beanspruchungsklasse 1, WU-Beton Beanspruchungsklasse 2
Vorteile und Eigenschaften:
Abdichtung aller Versorgungsleitungen durch eine Einführung
durchgängige Schutzrohrverbindung bis zu den Hauptversorgungsleitungen an der Grundstücksgrenze
alle Gewerke werden getrennt voneinander geführt
die Anordnung der einzelnen Sparten ist flexibel
variable Höhenanpassung an das Fertigfußbodenniveau
gas- und wasserdicht bis 1 bar
Prüfungen/Normen: DVGW VP 601
Aussendurchmesser der 4 schwarzen Rohre beträgt 8 cm
Lieferumfang:
1 Stück Grundkörper für 4 Sparten inklusive Klebeflansch
1 Stück höhenverstellbare Aufstellvorrichtung inklusive Wassersperrflansch
4 Stück Spiralschlauch 14078 inklusive Mantelrohr und aufgezogenen 3-Stegdichtungen
1 Stück Dichteinsatz MSH Basic MBK R4
1 Stück Spartendichtelement Trinkwasser SDW 1x32/40/50
1 Stück Spartendichtelement Strom SDE 1x26-29/36-39/43-46/48-51
1 Stück Spartendichtelement Kommunikation SDK 1x13-21+3x7-13+1x5-13
1 Stück Blind-Dichtelement SD0 (optional erhältlich: Hauff MS Gas BHP Montageset)
2 Stück Manschettenstopfen MS78U 1x24-52 für die Gewerke Elektro und Wasser
1 Stück Manschettenstopfen MS78K 1x13-21+3x7-13+1x5-12 für das Gewerk Kommunikation
1 Stück Manschettenstopfen MS78 D0 zum Blindverschluss
1 Tube Gleitmittel
Montageanweisungen:
MSH Basic FUBO BHP (pdf, 2MB)
Rohranschlüsse (pdf, 6 MB)
Prüfberichte:
DVGW Zertifikat MSH Basic FUBO (pdf, 138KB)
Datenblatt:
MSH Basic FUBO BHP3m
MASTERTEC Kreuzverbinder 2-tlg. flach/flach, schwere Auführung. Wir bieten Ihnen eine Auswahl an Verbindungsklemmen für den Blitzschutz. Die Klemmen werden benötigt zur Herstellung von Fundamenterdern und Ringerdern. Hierzu wird Runddraht und auch Bandstahl in verzinkter Ausführung oder aus Edelstahl V4A eingesetzt. Die Erdung von Gebäuden ist ein wichtiger Teil der elektrischen Installationen z.B. Erdung von Antennen, verhindert Überspannung von Elektrogeräten bei Blitzeinschlag und ermöglicht den Funktionspotentialausgleich. Es können Rundleiter / Runddraht bzw. Flachleiter / Bandstahl miteinander verbunden werden.
Hier erhalten Sie den Kreuzverbinder verzinkt, 2-teilig, flach/flach schwere Auführung. Für Erdungsband bis 30 mm Breite.
Produktmerkmale:
verzinkt
2-teilig
schwere Ausführung
Schrauben M8
Das Erdungsband verzinkt oder auch Fundamenterder genannt, wird größtenteils aus Flach- oder Rundstahl in die Außenwand oder Bodenplatte des Hauses eingearbeitet. Dieser steigert alle Vorkehrungen gegen einen elektrischen Schlag. Da es sich physikalisch um Erdung handelt, muss das Erdungsband maximal alle 2 m elektrisch leitend mit der Armierung verbunden werden und an mehreren Stellen mit der Erde in Verbindung stehen.
Produktmerkmale:
Flachstahl
Stahl verzinkt Z 500
Abmessung 30 x 3,5mm
25kg = ca. 30m