Hartmetall-Spezialsägeblatt DT2974-QZ Poroton 430mm passend für DWE397, DWE398 und DWE399. Speziell entwickeltes 48-Zahn-Hartmetallsägeblatt zum Sägen von Hohllochziegeln. Nicht anzuwenden für normale Mauerziegel (Mz), Klinker, Beton, Kalksand-, Natur- oder Yalistein sowie Metall. Hinweis: Für die Verarbeitung von Hohllochziegeln über FK 12 N/mm² bis FK 20 N/mm² empfielt sich der Einsatz von Sägeblatt DT2976.
- 2-teiliger Sägeblätter-Satz in HM-Qualität, abgestimmt für optimale Leistung beim Einsatz in DeWalt Alligator Spezialsägen
- Für einfache Schnitte in Hohllochziegel (z.B. Poroton, Porotherm, Unipor) bis Festigkeitsklasse 12 N/mm²
| Arbeitslänge: | 430 mm |
|---|---|
| Breite: | 48 mm |
| Klingenlänge: | 555 mm |
| Länge: | 655 mm |
| Typ: | Sägeblatt |
| Gewicht: | 0,244 kg |
| Höhe: | 1,2 mm |
Produkt & Sicherheitshinweise
Für einen sicheren Gebrauch sind die bestimmungsgemäße Verwendung des Produkts und die nötige Sachkunde erforderlich. Die Sicherheits- und Anwendungshinweise des Herstellers sind einzuhalten. Das entsprechende Datenblatt kann bei Bedarf bei uns angefordert werden.
Informationen zu EU Verordnung GPSR
Name des Herstellers: STANLEY BLACK & DECKER Deutschland GmbH
Postanschrift des Herstellers: Black-&-Decker-Strasse 40, D-65510 Idstein
Elektronische Adresse des Herstellers: support@blackanddecker.de